SPD – AKP

Von der deutschen Scharia Partei SPD zur türkischen -islmastischen Erdopartei AKP, ist es nur ein kleiner Schritt:

Immer deutlicher wird, dass die doppelte Staatsbürgerschaft ein Integrationshemmnis ist, geschaffen von realitätsentfernten rot-grünen Poltikern. Diese wollen nicht wahrhaben, dass die Besitzer sich nicht zu den Werten eines christlich abendländisch geprägten Deutschlands bekennen wollen und eine deutschlandfeindliche Politik verfolgen. Sehr deutlich zeigt dieses Beispiel wie in Wahrheit solche ehemaligen SPD Mitglieder denken und handeln. Das Ende des Multikultimärchens und der gelungen Intergation ist erreicht.
Die SPD ist vor allem Einwanderungs- und EU-Volkspartei und keine Arbeiterpartei mehr. Deswegen wird die SPD in den Umfragen zu Recht bald unter 15% gehen und von der AfD überholt werden. Und der Diktator Erdogan schafft es, immer mehr trojanische Pferde nach Deutschland einzuschleusen bzw. für seine Ziele zu missbrauchen, erst Özil und Gündogan und jetzt diesen Ex-SPD-Politiker…

Gemeinsame Erklärung 2018 als Petition freigeschaltet!

Seit heute Mittwochmorgen, genau eine Woche nach der Übergabe, ist die „Gemeinsame Erklärung 2018“ als Petition vom Bundestag freigeschaltet worden. Damit können nun alle Unterzeichner ihre Unterschrift bestätigen. Aber auch alle, die bisher noch nicht unterzeichnet haben, können sich noch anschließen. Wenn dann innerhalb eines Monats 50.000 Bestätigungen zusammen kommen, gibt es eine öffentliche Anhörung unserer Forderung nach sofortigem Stopp der unkontrollierten Einwanderung. Die jüngsten Skandale im BAMF, die halb aufgedeckten und die noch verborgenen, zeigen die Wichtigkeit und Richtigkeit unseres Anliegens.

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2018/_05/_17/Petition_79822.html

Geschenke

Wir werden bald noch viel mehr Menschen geschenkt bekommen. Leider werden die Staatsmedien ARD und ZDF davon nicht berichten.
http://www.krone.at/1711734

Die Mannschaft

Dieser ganze Fußballquatsch geht mir ja meilenweit am Gesäß vorbei, aber ich vermute mal, daß ein deutscher Fußballer, der verlautbarte »Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein!«, nicht mehr lange in der Nationalmannschaft spielen würde.