Keine Änderung in Bayern

Seehofer der Umfaller,  Seehofer ist als Löwe abgesprungen und wird als Bettvorleger landen, so wie von vielen vorhergesagt. Damit ist dann die Rache an Söder vollzogen, der in Bayern keine absolute Mehrheit mehr zu Stande bringt.

Es kam wie es leider zu erwarten war. Die Stimmung im Volk ist schon sehr geladen, zu Recht. mit jedem weiteren Opfer der Asylpolitik Merkels wird diese geladener. An den Umfragen ist dies auch leicht abzulesen. Das war eine Chance den Botschafter zu betätigen. Kommt das auf uns zu, was bereits ausländische Medien berichten , dann bekommt man die Lage nur noch mit dem Kriegsrecht und Einsatz der Bundeswehr unter Kontrolle. Aber Vieleicht spekuliert Merkel auf genau das . Schade das es soweit kommen muß und Seehofer wieder eingeknickt ist.

Kommentare dazu:

Und noch eines Horst: Nicht nur dass Du heute die Gesellschaft komplett gespalten hast, Du hast damit auch für immer viele Deiner Wähler an die AfD verloren. Dafür möchte ich Dir aufrichtigst danken ! Als Innenminister eines kriminellen Regimes ( AM ist juristisch bewiesenermaßen eine Hochverräterin ) hast Du Dich auch der Mittäterschaft schuldig gemacht. Ebenso wie ALLE anderen außer der AfD auch. Recht und Ordnung werden in Deutschland wieder einkehren, früher oder später. Und dann werden alle Verräter bei einer gründlichen Aufarbeitung der Situation seit 2015 sich verantworten müssen. Die Schnapps-Idee-Blase der Machtbesessenen von einer EU-Dikatur wird platzen. So viel ist sicher. Es wird keine NWO geben und es wird auch keine EU-Diktatur mit gläsernen zu Sklaven degradierten und ge-chippten EU-Sklaven geben. Der Bürgerkrieg hat in Cottbus bereits angefangen. Ist wohl auch nicht anders machbar. Würde ich in Cottbus wohnen, wäre ich jetzt an der „Front“ und würde für Einigkeit und Recht und Freiheit kämpfen. Und zwar innerhalb Deutschlands, für Deutsche, und zwar ausschließlich.

 

Herr Seehofer Sie hätten heute Geschichte schreiben können und die „Herrschaft des Unrechtes“ beenden können.

„Die CDU sagt, dass sie Ordnung will, doch sie verbietet, was es bräuchte, um Ordnung neu zu schaffen.

Ein Mann, der nach Osten läuft, aber verkündet, er liefe nach Westen, ist er ein Lügner oder irrt er sich nur? Was ist dieser Mann, wenn man ihn lautstark darauf hinweist, dass er in die falsche Richtung läuft? Dann ist es mehr als ein Irrtum. Worte wie „Lüge“ oder „Wahn“ kommen in den Sinn.“ (Dushan Wegner)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 7 =