Wir werden für dumm verkauft

Werden wir hier auf übelste Art und Weise von Merkel und Seehofer für dumm verkauft? Warum hat Seehofer nicht einfach die mündliche Anweisung von de Maizière, alle ins Land zu lassen, schlicht zurückgenommen, ohne viel Aufhebens? Damit wäre er zurückgekehrt zum Status ante, von dem Merkel nicht hätte sagen können, er sei gesetz- oder gar europarechtswidrig gewesen! Entlassung also unmöglich! Warum wird weiterhin suggeriert, ein Alleingang müsse vermieden werden? Der Alleingang ging von Merkel 2015 aus! Grenzkontrollen wären also nichts anderes als eine Beendigung dieses Alleingangs!

Kommentar:  Unsere ehemalige angepasste FDJ Sekretärin kennt sich mit Flucht und Neuanfang doch sicher besonders gut aus oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 11 =