vermurksten Mist

Es geht mir jeden Tag mehr auf die Nerven von diesem, durch Frau Merkel, vermurksten Mist zu lesen. Wann gehen die Deutschen endlich mal auf die Strasse und demonstrieren gegen diese Politik?

Ein paar Tage alles lahmlegen in Deutschland und in Berlin wachen dann vielleicht mal ein paar Leute im Bundestag auf. Demonstrationen für mehr Selbstbestimmung durch das Volk! Und wenn sich in Berlin nichts regt, direkt wieder ein paar Tage alles lahmlegen.

Meiner Meinung nach gehört Frau Merkel sofort aus ihrem Amt entlassen. Als nächstes sollten all ihre Ja-Sager, auch die aus anderen Parteien, entlassen werden. Neue Leute mit Sachkenntnis und Bürgernähe, die für das deutsche Volk regieren, gehören nach oben. Wir brauchen keine Berufspolitiker, die als Minister usw. ohne Kenntnisse von einem Ressort zum nächsten wechseln.

Und dann sollte man in Deutschland und dem Rest der EU eine direkte Demokratie einführen mit Volksabstimmungen zu den wichtigen Themen die das Land und die EU betreffen. Nur so erhält das Volk das Gefühl nicht von den Politikern verraten zu werden, wenn man nach Mehrheitsbeschluss regiert.

Also Deutsche, wo bleibt euer Einsatz für die Erneuerung dieses Systems?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × fünf =